Wednesday, October 2, 2013

Monthly favourites: October



DE:
Ihr Lieben, es wird eine neue Kategorie geben: die "monthly favourites". Einmal im Monat werde ich euch meine Favoriten zeigen die mir so im Internet begegnet sind :) Das muss nicht immer Kleidung sein, es kann zum Beispiel auch eine Auswahl an Blogs, Shops, DIY Ideen oder einfach eine bunte Mischung aus schönen Dingen sein. 

Diesen Monat fange ich einfach mal mit Kleidung an. In die Tasche und das Armband habe ich mich einfach schrecklich verliebt! Leider, leider sind beide Sachen uuunglaublich teuer :( Irgendwie passiert mir das immer, ich sehe etwas, denke "whaaaa das muss ich haben!!", schaue auf den Preis und....es ist natürlich zu teuer. Danke vielmals :D Wie steht ihr eigentlich so zu Latzhosen? Als Kind habe ich sie gehasst, aber jetzt finde ich sie unglaublich toll und überlege mir diese hier zu bestellen.

EN:
Hi there, a new category is coming! The "monthly favourites". Once a month I will show you my favourites I found in the internet :) This doesn't have to be clothing all the time, it can also be for example blogs, shops, diy ideas or just a mixture of beautiful things.

This month I start with clothes. I really have a crush on the bag and the bracelet! What a pity that both of them are teeeerribly expensive :( This happens to me all the time: I see something lovely in an online shop and I'm like "whaaaa I have to buy this!!", then I look at the price and.....it is of course too expensive. Thank you very much :D What do you think about dungarees? Do you like them? I hated them when I was little, but now I think they are incredibly great and I think about to order this one.

4 comments:

  1. Hey Süße, hast du dich jetzt zum Folgen durchgerungen - das freut mich und ich hoffe, ich werde dich nicht enttäuschen, sodass du nach 2 Posts dich wieder abmelden musst :D
    Ich hab eh vor, im Herbst ab und zu mal romatischere Outfits zu posten, das könnte deinem Geschmack vielleicht etwas mehr entsprechen?
    Und zu deinen Favorites: lauter super Sachen!! Ahh, ich brauch Geld!!! Und solche schlichten Chelsea Boots suche ich schon ewig... Ich klick mal drauf, vielleicht kosten sie nicht die Welt...
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    ReplyDelete
  2. Was heißt hier "ich rede zuviel"? Ich LIEBE ausführliche Kommentare! Man bekommt doch sowieso schon zuviel von der 0815-Sorte "Schöne Bilder" :D
    Aber darf ich dann fragen, wenn schon so eine Kommunikation zwischen uns stattfindet - wenn du selbst (so wie ich) auch mal rockig oder grungy und nicht immer nur romantisch drauf bist, was meinst du dann mit "nicht mein Stil"? Ist es zu ausgefallen??
    Denn ich zähle mich auch zu den Fashion-Chamäleonen... oder Chamäleons?? :D
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    ReplyDelete
  3. Maaaaaan das Armband ist ja wirklich traumhaft! Ich kenne das Gefühl etwas wunderbar zu finden und DANN erst den Preis zu entdecken -.- Schrecklich!
    Ich will schon mega lange eine Latzhose, aber die sehen bei mir nicht gut aus da ich eine zu schmale Hüfte hab, mega doof! Also kauf dir diese, dann kann wenigstens eine von uns eine schnieke Latzhose ausführen ;)
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  4. A week ago I just bought dungarees,but long ones. I hated them also when I was little, but I agree with you they are so cute and make woman figure looks great. I like to shop in second hands, I can stand bad smell and moise in order to find awesome piece,it's hard ,but it's worth it because it's cheap and cute :-)

    ReplyDelete