Thursday, October 24, 2013

it's the little things that count

wearing: foot accessory*: WolLlustig // dress worn as a shirt: Minkpink // skirt: Pull & Bear

DE:
Heute möchte ich euch mal einen Shop vorstellen. Es geht um diese wundervollen Fuß - Accessoires die ihr auf den Bildern sehen könnt. Die Berlinerin Albena ist die Häkelfee die ihre wunderschönen Werke auf Dawanda in dem kleinen aber sehr sehr feinen Shop namens "WolLlustig" verkauft. Als ich diese tollen "Teile" (ich weiß nie so ganz wie ich sie nennen soll, hihi) sah, kam mir sofort die Idee sie mit diesem Rock zu kombinieren. Ich liebe einfach diesen wunderbaren bohemian Touch den sie haben (darauf fahre ich ja sowieso ab). Und an dieser Stelle möchte ich mich bei lieben Albena auch nochmal bedanken, sie hat mir die Accessoires nämlich zur Verfügung gestellt, da ich sie euch unbedingt zeigen wollte. 

Wenn ihr bei WolLlustig vorbeischauen wollt, könnt ihr einfach *diesem Link* folgen. Einen Blog gibt es auch, den findet ihr hier: http://bennelle.com/

Ich hoffe sehr, dass euch die Bilder gefallen. Ich habe lange überlegt, ob ich das letzte Bild überhaupt zeigen soll, da ich ja die Augen geschlossen habe. Aber es hat mir vom Licht einfach so gut gefallen und es könnte ja auch sein, dass ich die Augen einfach mit Absicht zu habe :) 

EN:
I wanna show you a wonderful shop today. Albena, who is the owner of the little shop "WolLlustig" on Dawanda, is a real master in crocheting. As I saw those feet accessories I immediately had the idea of combining them with this skirt. I love their bohemian touch. A big thanks goes to Albena for providing the accessory. 

Here you can visit the shop: WolLlustig 
and Albenas Blog: http://bennelle.com/
 
I hope you like the photos. At first I didn't want to publish the last photo because I closed my eyes. But I really like the light on it and to be honest, you can also think it was my purpose to close my eyes, hihi :)

26 comments:

  1. Liebe Vani
    Ach ich liebe Deine Bilder. Besonders seit ich weiß, daß du meist Selbstportraits machst. Bewunderung immer wieder!
    Die Häkelhmmfußüberzieher sehen für mich nach Sommer und Sonne aus.
    Jetzt isses ja bissal zu kühl, um draußen abgesehen von Sootings damit rumzulaufen.
    Fühl dich lieb gegrüßt
    Lina

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Lina,
      danke für deine lieben Worte immer :)
      Ich werde immer ganz rot, hihi.
      Ja da hast du Recht, ich habe auch sofort eine riiießen Sehnsucht nach Sommerbekommen, deshalb habe ich mit dem Fotos knipsen auch darauf gewartet, dass sich die Sonne endlich mal wieder zeigt. Ja ein bisschen kühl ist es schon aber dann trage ich sie einfach als Handaccessoires (dazu werde ich auch noch Bilder zeigen) ;)

      Dir auch liebste Grüße!

      Delete
  2. Your skirt is amazing and this photo with your feet <3 <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you my dear :) I am really glad to hear that you like the skirt and the photos <3

      Delete
  3. Ich liebe diesen Rock!!! Wünsche mir ein Bild, auf dem man das ganze Kleid sieht - würde mich sehr freuen!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir :) Meinst du das Kleid, das ich hier als Oberteil getragen habe? :) Dazu habe ich hier schon Fotos veröffnetlicht, da kannst du es dann ganz sehen:
      http://thefabulousthing.blogspot.de/2013/10/helping-hands-and-tassels.html

      Delete
  4. Der Rock ist ja mal ein Traum :)
    Von Fuß-Accessoires habe ich bisher gar nichts gehört. Was es nicht alles gibt :D
    Aber schaut toll aus und passt wunderbar!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja manchmal bin ich auch echt verwundert, was es nicht alles so gibt :D Man lernt eben doch jeden Tag dazu ;)
      Und dankeschön :)

      Delete
  5. Haha cool, so etwas hab ich ja noch nie gesehen, find ich irgendwie total super :D

    ReplyDelete
  6. zum glück hast du das letzte bild hochgeladen, das licht ist traumhaft! genau wie der rock :)

    mel xx

    http://melsmasquerade.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oooh Danke :) Ich bin echt froh, dass es dir gefällt ;) Ich hab wirklich lange überlegt.

      Delete
  7. You should be proud, well done.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you <3 so many nice comments, I don't know what to say ;)

      Delete
  8. Ich bin gerade verzaubert, soooo unglaublich schön, die Fotos und natürlich der Schmuck und dieser Rock erst, hach <3 Den Shop habe ich auch schon zu meinen Lieblingen gepackt, der ist einfach super! :)
    Gleich bekommst du eine Email von mir, ich sitze gerade an einer Antwort, hihi.

    Liebst,
    Patty

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke du Süße :) Ja der Shop ist einfach sehenswert! Wirklich toll.
      Ui ich freue mich ;) bin gespannt, was du so schreibst.
      Bis dann.
      Liebst :*

      Delete
  9. Ohhh wie schön, die "Teile" sehen wirklich total süß aus.^^ Außerdem haben die Fotos von dir was "elfen-haftes" ... wirklich schön! Du hast jetzt eine neue Followerin! :-)

    LG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh ein dickes "Danke" für dein mega liebes Kommentar :) Ich freue mich, dich als neue Followerin wilkommen heißen zu dürfen ;)

      Delete
  10. Ich find deinen rock so soo toll!!!
    lg ;**

    ReplyDelete
  11. Wundervolle Fotos und ein "Fuß-Schmuck" schaut famos aus! Liebe Grüße

    ReplyDelete
  12. Diese Fußteile sind ja richtig hammer! Geniale Idee. Und die Bilder sind auch spitzenklasse :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön <3 ich freu mich, dass es dir gefällt :)
      Liebste Grüße!

      Delete
  13. Boah, diese Kleid bzw Rock - HAMMER!!! Wunderschön!!
    Vielelicht finde ich sowas ähnliches in Barcelona?? Würd es dann wahrscheinlich auf meine Art als Stilbruch mit ner schwarzen Lederjacke kombinieren :D Echt toll, das Kleid!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    ReplyDelete