Wednesday, July 31, 2013

sun in my heart


Sommer, Sonne, Golden Hour...für alle, die (wie ich) für ihr Leben gerne fotografieren, das Beste überhaupt! Ich verbringe meine freie Zeit damit, Frodo, Sam und Gollum nach Mordor zu begleiten, Bücher zu lesen, auszuschlafen, laue Sommerabende mit Freunden zu genießen, mich auf Pinterest inspirieren zu lassen und mich auf Fototouren zu begeben. Wisst ihr, das Leben kann so schön sein!

Uii und bevor ich es vergesse! Vor einiger Zeit habe ich euch HIER gebeten für mich bei einem Gewinnspiel zu voten, vielleicht erinnert ihr euch ja noch :) Tjaahaa und wisst ihr was?! Ich habe tatsächlich den 100€ Gutschein GEWONNEN! Ich freue mich wie ein Schnitzel und warte jetzt, gespannt wie ein Flitzebogen, darauf, dass die wunderbaren Teile die ich mir ausgesucht habe bei mir eintrudeln. Sobald sie da sind bekommt ihr sie natürlich zu sehen. Ihr könnt euch schon mal freuen, es sind wundervolle Sachen, hihi.

2 comments:

  1. Schönes Bild, tolle alte Kamera!!
    Liebe Grüße aus San Francisco, Lali

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke :) Ja ich steh' irgendwie total auf so alte Kameras ;)
      In San Francisco bist du?! Dann wünsche ich dir viel Spaß dort.

      Liebe Grüße

      Delete